Friday is Videoday (4)

Mein Süßer und ich sind im Moment im Scrubs Fieber…und so schauen wir derzeit alle Scrubs Staffeln und Folgen durch….

…da sind manchmal die Songs schon fesselnd….und seit Tagen hänge ich an einem Song den ich direkt auswendig konnte, aber nicht wusste wieso…

Nun weiß ich es…der Song kommt im der Zweiten Staffel in Folge 1 vor und ist von Colin Hay und nennt sich Overkill. Dieser Song wurde 1983 von seiner Band Man at Work veröffentlicht…. And here is it….my Ohrworm this week (in einer schönen Akustikversion):

direkt bei youTube ansehen

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.