Freunde

Okt 07 Allgemein1

…sind manchmal was absolut tolles :kawaii_KAlc: .
So war gestern Abend noch Claudia zum Haare färben da. Sieht wieder außerordentlich schick aus bei der Lieben…das Deckhaar schön knallig rot und das Unterhaar ein sattes blauschwarz.

Aber bevor wir überhaupt angefangen haben zu färben meinte sie: „Ninchen ich hab was für dich!“

Daraufhin zog sie dies aus ihrer Tasche:Stay Pink Kissen

Genäht hat sie mir das….eine Kissenhülle mit meinem Feedreadertext… *strahl* *love*

Danke nochmal dafür Süße :love_KAlc: .

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.