Freier Mittwoch

Mrz 08 Allgemein2

Yeah…da ich armes Ding ja am Samstag arbeiten musste, habe ich heute dafür einen Ausgleichstag…

Der wurde erstmal mit lange schlafen eingeläutet…dann einem leckeren Kaffee und mein geliebtes Anhängsel wurde mit einem liebevollen Kuss aus der Wohnung begleitet…

Dann gings kurz mit meiner Freundin Verena zu Futterhaus um Lebend- und Frostfutter für die Fische zu besorgen…ein kleiner Abstecher zu Obi und Lidl war dann auch noch drin…51hUEbm1pSL._AA240_

Und nun bin ich wieder zu Hause und werde mich gleich mal meinem Neuen Sims2 Addon widmen… 

Ich habe es schon am Wochende kurz angespielt und ich muss sagen..bisher bin ich sehr begeistert. Mal sehen was mich sonst noch so erwartet. Denn nach langem nicht spielen musste ich mir erstmal eine neue Figur machen, ein Haus einrichten etc…

Ich bin mal sehr gespannt was sich mir noch so eröffnen wird love

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.