Franzbrötchen

Dez 07 Allgemein6

Heute morgen hat mich mein geliebtes Anhängsel überrascht tpk_love.gif

…da kam ich wie eine schnaubende Dampflock aus dem Arbeitsamt und da hatte er für mich beim Bäcker eine Laugenstange (ich liebe Laugengebäck) und ein Franzbrötchen besorgt.
Als gebürtiger Hamburger schwärmt er mir von diesen Dinger schon vor seit ich ihn kenne…und ich muss sagen:

Diese Dinger sind sooooo sagenhaft lecker….zum süchtig werden

franzbroetchen.jpg

Die Dinger sehen ein bisschen aus wie eine Mischung aus Rosinenschnecke (nur ohne Rosinen) und Croissant. Gefüllt sind die Schichten mit einem Mix aus Honig und Zimt….dazu nen leckerer Kaffee mit Milchschaum und ich bin glücklich

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.