Feierabend wie das duftet…

Nov 07 Allgemein2

…kräftig, deftig, würzig, gut….. *träller*….
Komisch…so nen Werbeschund kann ich mir merken…aber sonst bin ich die Vergesslichkeit in Person.

Und es ist so…soeben noch Mittagspause gemacht mit dem obligatorischen Freitagskantinenfisch…und in 75 Minuten ist dann endlich Feierabend und damit auch Wochenende.
Wird auch Zeit….persönlich muss ich ja sagen bin ich diese Woche und diesen Monat mit meiner Leistung zufrieden. Auch das ich versucht habe viele Dinge einfach nicht mehr so nah an mich ranzulassen (aber dennoch hat er ne doofe Nase). Nuja….aber mein Vertrag neigt sich dem Ende zu und mal sehen ob es doch Zeit wird sich andersweitig zu orientieren.

Aber nun ist ja bald Wochenende und heute wollte ich nochmal einen Versuch starten meinen 3 Welsen weitere 2 zur Seite zu stellen.
Und auch bin ich am überlegen ob ich in ein zweites Becken investieren soll…..ein reines Garnelen Becken reizt doch schon sehr.
Dazu werde ich mich aber erstmal durch den Kreuzberg um Kottbusser Tor führenden Freitags Feierabendverkehr quälen müssen *narf*…

Außerdem ist morgen Samstag…und unsere Freundin Laura wollte gerne mit uns zu Ikea……yeah….. ich könnte mir ja Spöka kaufen gehen tongue.gif

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.