Feedreader Träume

Jan 08 Allgemein6

Wie soviele Blogger und intensive Internetnutzer liebe ich die Informationsflut des Internets. Um diese zu bewältigen versuche ich soviel wie Möglich über RSS Feeds zu lesen… dennoch ist es mir einfach nicht genug nur den in RSS umgewandelten Text zu lesen, sondern mir liegt auch viel daran den Blog oder die Internetseite selbst regelmäßig zu besuchen.

So kam ich schon vor einiger Zeit in die Bredouille, das einschlägige Feedreader nicht meinem Bedürfnis entsprachen. So wurde mir dort einfach nicht auf meinen Wunsch hin die direkte Seite angezeigt, sondern eben nur der Textauszug. Zum kommentieren musste dann immer eine neue Seite mit dem Blog direkt aufgerufen werden….das ist einfach umständlich. Also bin ich dennoch beim Google Reader geblieben und ich bereue es nichts.

So nutze ich schon aus Faulheit seit Monaten das Firefox Addon Better GReader…dies ermöglicht es mir über einen Button oben rechts im Fenster jeden Blog direkt zu abbonnieren ohne den Feed selbst zu suchen. Auch ist es mit diesem Addon möglich seinen Google Reader etwas zu optimieren.

Nun wurde gestern das neue Update für dieses AddOn veröffentlicht. Damit ist nun das möglich was ich suchte. Beim klicken auf die Überschrift des Beitrages im Reader wird automatisch eine Vorschau des Beitrages und auch den Kommentaren angezeigt. Somit ist direkt dort das kommentieren möglich.

Einfach genial….gefunden bei Antje

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.