Essence 50ies Fever – Exklusiv Verkauf!

Mai 10 Beauty1

Aloha

Soeben bei Facebook gesichtet:

Heute ab 12 Uhr wird die Essence 50’s fever im Essence Trendshop in Offenbach erneut verkauft. Dies solange der Vorrat reicht! Exklusiv werden von Donnerstag 27.Mai bis Sonntag 30.Mai jeweils von 12-16 Uhr  einige vergangene Editions aus 2009 zum Sonderpreis verkauft.

donnerstag, der 27.5.2010
12 -16 uhr “50’s fever”-trend edition

freitag, der 28.5.2010
12 – 16 uhr “ethno couture”-trend edition

samstag, der 29.5.2010
12 – 16 “creamylicious”-trend edition

Sonntag, der 30.5.2010
12 – 16 “pure beauty”-trend edition und “summer of love”-trend edition

Weiter Infos findet ihr bei Essence. Also schnell hin, wer dort in der Nähe wohnt. Leider hat Essence nur einen solchen Trendstore. Dieser liegt zwar geschickt so ziemlich mittig von Deutschland, aber es ist einfach sehr schade für soviele Mädels. Gerade die „50ies fever“, „creamylicious“ oder die „Summer of Love“ waren sehr begehrte und auch sehr gute LEs. Vorallem die Rouge waren sehr genial!

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.