Eigenes WordPress Theme

Okt 07 Allgemein2

Mit diesem Anliegen beschäftigten und beschäftigen sich immer wieder viele Leute. Bei der Erstellung meines Themes habe ich mich vorallem mit Hilfe von folgenden Seiten und Beiträgen durchgehangelt:

  • texto.de – hier im speziellen mit der Schritt für Schritt Anleitung für ein Theme
  • Perun und dort diverse Beiträge, unteranderem WordPress Themes verstehen
  • Und vorallem Frank Bültge, der erst kürzlich sein WordPress Buch veröffentlich hat und online eine Tutorial Kette zum erstellen eines Themes schreibt. Dieses ging gestern in die dritte Runde und wie vieles von Frank ist es auch für nicht Internet Nerds sehr verständlich.
  • Auch haben Perun und Frank einige sehr gute Plugins im Repartoir die man sich mal näher betrachten sollte. Natürlich ist auch sonst einiges was dort erscheint lesenswert wink.gif

    Pink Püppi ★

    …ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

    Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.