Ebay Frust

Aug 08 Allgemein3

Manchmal ist es einfach zum Mäuse melken… und es gibt Tage wie heute da denke ich: „Hach wäre Ebay toll wenn diese Deppen nicht alle schon Tage vor Ablauf des Gebots Anfangen würden zu bieten, der Artikel steht bis ein paar Minuten vor Ablauf bei 1 Euro und man könnte doch TATSÄCHLICH nen Schnäppchen machen….“

Aber nein….Meine Hoffnung auf das billig zu ergatternde Objekt ist aber noch nicht ganz gesunken, auch wen mein persönlicher Bieterrahmen bei einem aktuellen Preis von 46 nur noch knapp 20 Euro Plus beträgt weil es sich sonst einfach nicht mehr lohnt…. Wir sind gespannt und harren der Dinge…und fluchen später weiter über Leute die unnötig den Preis hochtreiben :eek_pc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.