Dshini… der Geist der nie kam *seufz*

Sep 10 Allgemein, Blog1

Aloha :XO: 👿

Meine Güte Kinners…ihr macht mich platt!!! Das Gewinnspiel sollte ja eigentlich eine Belohnung für EUCH sein, aber ihr belohnt mich damit. Soviele neue Blogleser sowohl via RSS als auch via Google. Ich bin einfach nur begeistert. Auch mit solch einer Hohen Teilnehmerzahl hätte ich definitiv nicht gerechnet.
Ich bin sowas von begeistert…das Gewinnspiel läuft ja noch ein Stückchen…wenn ich dann wieder aus meinem Urlaub zurück bin gibts die Auswertung. Ich bin mal gespannt wieviele bis dahin dann teilgenommen haben 😕

Dieser „Ruhm“ bringt nun auch mit sich, das mein Dshini Account/Banner wieder öfter angeklickt wird. Dafür schon mal ganz doll lieben Dank. Leider muss ich sagen, das ich Dshini teilweise einfach nur anstrengend und manchmal auch nervig finde. Um halbwegs schnell zu seinem „Geschenk“ zu kommen muss man mitlerweile so extrem aktiv sein, das es sich für mich einfach nicht lohnt. Mir fehlt hierfür einfach die Zeit, Zumal es auch Zeit ist die in meinen Augen vergeudet ist.

Ein weiterer Punkt an Dshini der mich stört, ist das die Werbung immer massiver wird. Natürlich finanziert sich dieses ganze Portal über Werbung. Und Werbung ist auch nichts schlechtes! Ich hab z.B. keinerlei Werbeblocker mehr installiert, eben weil viele Onlinemedien von Werbung leben. Dennoch wird man bei Dshini bombadiert und das raubt mir den Nerv. Wenn ich z.B. bei Twitter einen Dshini Link anklicke dann öffnen sich mitlerweile 5fünfFÜNF Werbe PopUps. Das legt erstmal meinen halben Rechner lahm und weggklicken muss ichs dann auch.

Aber seis drum…ich hab für einige der Dshins ja auch was getan und war eine Zeitlang sehr aktiv. Das möchte ich nicht einfach so in den Wind pupsen oder spenden. Deshalb habe ich soeben meinen Wunsch geändert. Ich habe mich für den Opal Splitter Lack von Nubar Nfu.Oh 52 entscheiden. Als ich letztens bei I Paint my World (übrigens ein absolut zauberhafter Blog :XO: ) Swatches gesehen habe, musste dieser einfach bei mir einziehen. Also warum keinen Wunsch draus machen. Er kostet auch weniger als der Chanel Lippi und somit geht die Wunscherfüllung hoffentlich schneller!

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr ab und an mal klicken würdet oder spendet 🙂 Auch werd ich euch ein bisschen via Twitter belästigen. Aber wenn der Wunsch erfüllt ist, ist dies eindeutig das Aus zwischen mir und dem Dshin 😉

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.