Die beste Geburtstagstorte ever…

Sep 10 Allgemein, Blog3

Aloha Ihr

Mein Geburtstag ist ja nun doch schon ein Stückchen her. Was ich aber total verpasst habe, ist euch die hyperduperaffengeile Geburstagstorte/Kuchen zu zeigen, die meine Freundin Claudia für mich gemacht hat :XO: 👿 😯 😮

Die war schon absolut zu schade zum anschneiden. Orientiert hat sie sich an ein Design von irgendwelchen DaWanda Produkten und das ganze passt einfach wie die Faust aufs Auge. Weil ich weiß wieviel Mühe, Schweiß und Arbeit sie das gekostet hat, wollte ich euch die unbedingt noch zeigen. Auf das sie nie wieder im Nirvana verschwindet 🙂

In der Mitte seht ihr die Frozen Daiquiri Maschine…sowat geiles geniales sag ich euch. Bei  mir gibts keinen Geburtstag mehr ohne die. Wer Interesse hat sollte mal bei Rent a Rita.de vorbeischauen. Ist gar nicht mal so teuer, und ich garantiere euch: Es wird der RENNER des Abends *gg*

PS: Diesen Beitrag habe ich euch vor meinem Urlaub vorbereite, damit es hier nicht so leer bleibt 🙂

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.