Der Kulturbanause

Mai 08 Allgemein3

Vor einiger Zeit habe ich, seinen Blog, durch einen Beitrag vom Smashing Magazin zum Thema „Excellent Blogdesigns“ gefunden.

Damals war ich absolut von seinem Theme begeistert :love_pc:….

[singlepic=61,320,240,,center]

…auch die Inhalte sagten mir zu und somit landete er postwendend in meinem Feedreader.

Seit einiger Zeit hat er das Gesicht des Blogs geändert…

[singlepic=59,320,240,,center] …und hat letzte Woche ein schickes Tutorial erstellt, wie er die Bäume für sein Theme in Photoshop erstellt.[singlepic=60,100,76,,left] Leider greift dieses Tutorial darauf zurück, das der Baum schon gezeichnet ist. Aber wenn man ihm Glauben schenkt, dann reicht dies grob. Wenn ich mal die Muse habe, zücke ich mal mein Photoshop CS3 und nen Bleistift und werde sein Tutorial mal antesten :wink_pc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.