Der Anfang…

Sep 07 Allgemein3

…ist gemacht…und ich finde es sieht schon mal nicht schlecht aus :smile_KAlc: … wer mich aber kennt weiß das ich mich nicht damit zufrieden gebe bis es mir hier wirklich absolut gefällt und bis ich nicht einige Menschen für meinen Blog begeistern konnte. Was ist auch schon ein Blog ohne Leser :wink_KAlc: Ich bin gespannt was mir die nächsten Tage so einfällt. Bei MySpace habe ich noch einige Blogs die ich hier gerne veröffentlichen möchte…

Was ich hier bloggen möchte?… meine alltäglich komischen Gedankengänge.. Beizeiten werde ich auch ein kleines Über Mich verfassen, aber das muss noch ein bisschen warten :smile_KAlc: … erst muss es hier schön aussehen und dann gehts los…..

Viel Spass wünsch ich mir … und natürlich auch euch :kawaii_KAlc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.