Das erste Video meines Lebens

Feb 09 Allgemein6

Nach langer Überlegung und Planung hab ich mich dann doch mal überwunden…mir eine Digitale Videokamera gekauft und ein Video gedreht….

Zu finden bei YouTube…

Katzenaugen MakeUp für Karneval

Für jemanden der sich sogar auf Fotos grausam findet ist das schon ein starkes Stück. Aber man muss mit der Zeit und dem Trend gehen, vorallem wenn es um geschäftliche Dinge geht.

Nicht desto trotz hat es Spass gemacht…und vielleicht gefällt es jemandem meiner Leser hier auch 🙂

Ansonsten kämpfe ich noch mit YouTube….das dauert alles so ewig…und auch wenn meine Videodatei riesig ist kann ich das Video online nicht in HQ anschauen…irritierend, aber das bekomm ich auch noch raus.

Würde mich sehr über ein bisschen Feedback freuen, gerne auch direkt bei YouTube 🙂

Euch allen noch eine schöne 5. Jahreszeit 🙂

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.