Blogger Frust

Mai 08 Allgemein1

Also manchmal steht es mir wirklich bis oben hin :mad_pc: .

Ich liebe meinen Blog sehr…wirklich sehr. Versuche ihn auch immer so schick und aktuell wie möglich zu halten. Aber dieses scheiß WP oder mein Blog oder mein Server machen mir einfach immer einen Strich durch die Rechnung.
Die Lösung der Probleme liegt manchmal auch noch so absolut fern.

Ganz oben auf der Liste steht für mich das Thema: Scheiß IE zeigt/interpretiert ständig alles anders als Opera und FF.

Das nächste wäre…da kann ich nun endlich wieder LMB^Box Smilies nutzen aber sie sind für Kommentatoren nicht anklickbar und ich weiß einfach nicht warum :drooling_pc: .

Und dann hab ich mir Cricket Moods zur Anzeige dieser süßen Katzen installiert. Nachdem ich letzte Woche alle hochgeladen und zugewiesen habe, habe ich heute die korrekten Bezeichnungen eingefügt. In den „Einstellungen“ werden mir die Änderungen auch angezeigt aber nicht auf der „Artikel schreiben“ Seite. Da ist alles verwurschtelt und die alten Bezeichnungen stehen auch noch drin und werden bei Nutzung auch auf dem Blog so angezeigt.

Es nervt einfach tierisch das man irgendwie aus der bastelei nicht mehr rauskommt. Ich wünsch mir doch nur das es mal läuft. :cry_lc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.