Besucherhit: Happy Birthday?

Mrz 08 Allgemein1

Seit Tagen wunder ich mich schon über (in meinen Augen) explodierender Besucherzahlen. So liege ich derzeit bei einem Durchschnitt von 150 Besuchern/Tag.
Vor 2 Monaten waren das noch 50 weniger. Schuld daran ist der Beitrag Happy Birthday.

Der Absolute Top Suchbegriff die letzten Wochen ist demnach auch happy birthday…immer verweisend auf Google Images…..

Somit wurde auch der Beitrag My Mini City in der Gesamtbesucher Statistik rigeros von seinem lange ersten Platz vertrieben:

stats.jpg

Wohlgemerkt trat diese Änderung erst die letzten Wochen auf. Und auch nicht seit dem der Beitrag da ist…

Und so meine Frage an alle HappyBirthday Sucher: Warum ausgerechnet ICH?….ich meine das Bild ist nicht mal auf der ersten Seite der Google Suche…ich bin irritiert….

Aber wenn ihr schon mal da seid: Bleibt doch einfach eine Weile…geht nicht immer gleich wieder…und kommt ab und an zum lesen vorbei p_wink.gif

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.