bestattender Bücherwurm

Dez 07 Allgemein3

Schon seit einigen Wochen gestaltet Bestatter Tom diverse Umfragen zu seinem neuen Projekt: Ab Anfang Februar werden viele seiner Geschichten und auch viele Neue als Buch erhältlich sein.

Vorbestellungen lohnen sich mit einem Preisnachlass von 4 Euro(nach Adamriese) 3,40 Euro. Finde ich eine sehr nette Geste von Tom und zeigt sehr das ihm das ganze nach wie vor genausoviel Spass macht wie zu Anfang seines Blogs.

Tja…und somit hab ich mir heute das Schätzchen bestellt.
Ich bin ja schon sehr gespannt wie es am Ende aussieht und wie der Umschlag, der von Nina Ruzicka gestaltet wird, aussehen wird.

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.