Berlin im Regen

Nov 07 Allgemein2

Na der Wetterbericht hat ja diese Woche nichts gutes für Berlin zu berichten. Als wir heute morgen zu spät, weil gnadenlos verschlafen, aus dem Haus sind, regnete es….wie gestern Abend auch schon…und das wird sich wohl auch nicht legen.

Passt heute sehr zu meinem Gemüt. Unausgeschlafen, unausgeglichen, bedrückt, dauerhaft in Gedanken und der Wasserstand in meinen Augen schwappt bei der kleinsten Emotionalität über….

Aber heute Abend haben wir was tolles geplant. Und da freue ich mich wahnsinnig drauf.
Wir werden uns schön vergnügen und ASP bei seinem Konzert lauschen… ich bin sehr gespannt…denn das alte Album mochte ich fast gar nicht…dafür das neue umsomehr.

9051.jpg

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.