Auf Seite 123

Feb 08 Allgemein1

Und das nächste Stockerl wartet auch schon. Diesemal kam es von der Cindy aus ihrer frühlingsgefühlsvermittelnden Blogwiese angeflogen. Die Regeln:

  • Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
  • Schlage Seite 123 auf.
  • Suche den fünften Satz auf der Seite.
  • Poste die nächsten drei Sätze.
  • Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter

Najut…da ich mich hier gerade auf der Arbeit befinde ist das einzig greifbare Buch: Das STRATO Serverbuch Dedizierte Server erfolgreich administrieren. Dieser Auszug stammt aus de Kapitel: Verwaltung per Plesk….:

  • SSL-Unterstützung: Legt fest, ob die Domain auch per SSL (HTTPS) erreichbar sein soll, also eine verschlüsselte Übertragung der Daten zwischen Web-Server und Browser unterstützt.
  • Einzelnes Verzeichnis für SSL- und Nicht SSL-Inhalte: Bestimmt, ob verschlüsselt zu übertragene Daten in einem anderen Verzeichnis als die unverschlüsselt zu übertragenden Inhalte abgelegt werden. Dieses Feld ist nur aktiv, wenn SSL-Unterstützung gewählt wurde.
  • FTP Login: Hier erstellen Sie ein Benutzerkonto, das später zur Übertragung von Daten per FTP oder den SSH-Zugang zum Server genutzt werden kann.
  • Neues FTP-Passwort/Passwort bestätigen: In diese Felder tragen Sie das Passwort für den oben angegebenen Account ein.
  • So…nun der schwierige Part….an wen werf ich das Ding denn weiter, viele hatten es ja auch schon. Denn nehme ich mal Eva, Dan, Timm, Shermin und refu. Meine Pflicht weiterwerfen is doof b_crazy.gif

    Pink Püppi ★

    …ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

    Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.