Alphatierchen für Blogoscoop

Mrz 08 Allgemein2

Nuja…nachdem Antje und Cindy schon Alphatester sind musste ich mich natürlich auch direkt mal freiwillig melden

Mal sehen wie es da so ist… wer näheres zu dem Dienst wissen will muss sich noch ein Stückchen gedulden oder sich als Alphatester anmelden. Ein kleines Video mit ein bisschen Überblich hat das Upload Magazin veröffentlicht.

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.