Aktionismus

Jun 08 Allgemein1

Nach dem Motto: Wer was verändern will, sollte gefälligst auch was tun!…

Habe ich mich heute für unsere kommende Betriebsratswahl in die Wahlliste eintragen lassen.

Nun bin ich seit etwas mehr als 2 Jahren hier bei Strato….festangestellt und wenn schon nicht als Teamleiter, so kann man ja auch als Betriebsratsmitglied aktiv in seinem Betrieb etwas ändern. Und somit freue ich mich schon auf die Wahl und lasse mich überraschen :cool_bc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.