50iies Fever Lila La

Mrz 09 Allgemein1

Jap…so hab ich das schicke Augenmakeup (kurz: AMU) teilchen genannt. Angelehnt ist das ganze an die aktuelle Limited Edition (LE) von Essence und inspiriert von Vorstadtcinderella.

Diese nennt sich wundervoll 50’s Fever und besteht aus matten sanften Nuance in Grau und Rose. Ich auf jeden Fall war so begeistert und habe Sie mir fast gänzlich gekauft.

Sehr zu empfehlen ist vorallem der Rouge Pinsel . Absolut genial um Flüssige Foundation/Grundierung aufzutragen :wink_pc:…
Also….wenn ihr Sie noch irgendwo stehen seht, es lohnt sich sich das ganze mal etwas genauer anzuschauen :cheerful_lc:

YouTube Video – 50iies Fever Lila La

Und wie versprochen meine kleine Liste der benutzten Dinge…

Augen:

♥ Lidschatten Base – Urban Decay Primer Potion (bald auch in meinem Shop)… hier könnt ihr auch jede andere eurer Wahl nutzen (Manhatten, UMA, Artdeco…und was weiß ich nicht)

♥ Essence 50’s Fever – Love me Tender (mattes rosagrau)

NYX Pearl Mania – Purple (zu finden in meinem Shop ;))

Nude Palette von Zoeva – tolle und viele natürliche Farben…sogar ich liebe sie 😉

Urban Decay – Liquid Liner – Farbe: Crash

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.