Sleek – Pout Polish Swatch Vergleich

Aloha ihr

Bei der Vorstellung der neuen Pout Polishes erwähnte ich bereits, das ich dachte die neuen Farben sind angelehnt an aktuelle und alte limitierte Nuancen.  Da ich dies beim ersten Swatchen vermutete habe ich euch direkt noch Vergleichsswatches zu Ähnlichen aber leider limitierten Sleek Pout Polishes gemacht.

Wie man sieht…Ähnlichkeiten gibt es nicht wirklich. Ich hatte gehofft das Raspberry Rhapsody genauso stark pigmentiert ist wie der limitierte Raspberry Souffle aus 2010. Leider war dem nicht so, er sieht dem aktuellen Monte Carlo aus der „Mediterrannean Collection“ ähnlicher.

Auch der Peach Perfection ist leider kein Ersatz für den ebenfalls limitierten Sugar May … aber dafür ist er als absolut neue Nuance unschlagbar!

Schreibe einen Kommentar