Sleek MakeUp – Neue Pout Polish

Aloha ihr

Diese hübschen Sleek Schätze liegen schon ein paar Tage in meinem Lager, leider kam ich doch erst heute dazu sie abzulichten und online zu stellen (dieses Qual erleiden derzeit noch viele andere Produkte, aber ich denke im Laufe der nächsten 2 Wochen sollten den hübschen Pout Polishes viele neue Produkte folgen ;))

Die 3 neuen Sleek MakeUp Pout Polish

Raspberry Rhapsody

Frosting

Peach Perfection

sind seit Juli im festen Sleek MakeUp Sortiment. Vor allem Peach Perfection finde ich sehr gelungen. Generell empfinde ich die Pout Polishes als schöne Lippenpflege. Leicht getönt und die Lippen werden etwas hervorgehoben. Sie pflegen sehr gut und riechen angenehm. Ich kann sie alle durch die Bank durch empfehlen  :up:

Die neuen Pout Polishes sind alle sehr tragbar und ich vermute stark angelehnt an aktuelle und alte limitierte Versionen. Diese aber alle sehr abgeschwächt in tragbarere Varianten.

Alle 3 Pout Polishes sind ab sofort für 6,29€ bei Shades of Pink erhältlich.

3 Kommentare

  1. Der peachige gefällt mir auch sehr gut, jedenfalls auf deinem Unterarm. ^^
    Liebe Grüße! Divina

    1. *lach*….im Grunde sind die alle wirklich recht durschneinend. An meinen Lippen sieht man sowas immer erst gar nicht (außerdem bin ich zu doof für Lippenswatches) und deshalb mach ichs doch lieber auf dem Unterarm…der ist weiß wie Käse und so hat man wenigstens ein bisschen Ahnung von der Farbe 🙂

  2. Peach Perfection sieht echt schön aus. Aber ich mag den Geschmack der Pout Polishes nicht so gerne. Als getönte Pflege finde ich sie ansonsten aber wirklich klasse!

Schreibe einen Kommentar