Wie wird wohl 2011?

Aloha meine ganzen – Leser

Wie schon im letzten Beitrag angekündigt möchte ich auch noch eine kleine Vorschau auf 2011 geben – ich hab das auch beim Berliner Keks geklaut, ich fand diese Art sehr schön und hoffe euch gefällt es auch. Dies wird auch mein letzter Beitrag in diesem Jahr sein…zu mehr werde ich wohl oder übel leider nicht kommen 🙁

★ Reisen:
…ich würde gerne nach New York fliegen…wenn das nicht klappt wünsche ich mir ein paar Tage an der See und mit viel Glück 1-2 Wochen in Schweden :up:

★ Essen:
…gesünder…und vielleicht doch mal ein paar Pfund weniger *lol*

★ Wünsche:
Gesundheit…niemals hätte ich dacht das ich mir sowas mal je wünsche, aber nach diesem Jahr hat man doch ein bisschen die Angst und Sorge im Nacken sitzen 8) ….und ich wünsche mir viel Erfolg für den Shop, das die Pläne die das Anhängsel und ich haben in Erfüllung gehen und unsere Hochzeit ganz wundervoll wird!

★ Kultur:
…mal wieder auf ein Konzert und evtl. auf ein Festival gehen…das Leben wieder leichter nehmen und mehr Freizeit genießen

★ Sport:
…wäre echt mal nett^^

★ mal wieder tun:
..mehr mit meinen/unseren Freunden unternehmen, die Balkone noch üppiger gestalten!!!

★ erstmals tun:
…HEIRATEN :XO: …. eine Radiojodtherpie hinter mich bringen und den Krebs töten *stirb Krebs stirb**meuchel* 💡

★ mir abgewöhnen:
….Ungeduld…. 😈

★ darauf freue ich mich:
…auf die neue Zukunft und ein Leben in Selbständigkeit

★ womit soll 2011 beginnen?
…viel Liebe und meinem Anhängsel…

Sooooo…das wars nun mit 2010…das erste Jahrzehnt im neuen Jahrtausend haben wir nun hinter uns…und zu meinem Leidwesen ging es schneller rum als erwartet. Glaubt man meiner Mama werden die Jahre immer noch schneller vorbei ziehen. 2011 werde ich das erste mal Tante und ich bin gespannt wie meine kleine Nichte so wird :)…ich bin gespannt wie sich der Shop weiter entwickelt und wie es sein wird nur noch für mich selbst zu arbeiten…wie wird unsere Hochzeit werden und und und und….

Und in erster Linie wünsche ich euch allen einen guten Rutsch…genießt die letzten Tag von 2010 und stresst euch nicht so sehr..das Leben ist zu kostbar um es permanent mit Stress und Arbeit voll zu hauen. Kommt gut in 2011 und besucht mich im neuen Jahr wieder :XO: 😳 ::-*:

6 Kommentare

  1. Hochzeit.. Tante werden… das sind doch schonmal tolle Ereignisse (:

    Ich drück dir alle zur Verfügung stehenden Däumelchen (zur Not kleb ich der Erbse ihre an) dass der Krebs inner Versenkung verschwindet und dort auch bleibt… !

    Eine wunderschöne Traumhochzeit und weiterhin einen so tollen Shop wünsch ich dirauch!

    Alles Gute für 2011

    von Berlin nach Berlin :XO:

  2. teu teu teu ! nimm ein wenig berliner wind mit zur therapie und hau die dem krebs entgegen !! das misstück soll sich dahin verziehen, wo der pfeffer wächst !!!

  3. Herbstzeitlose sagt: Antworten

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das alles klappt!
    Viele liebe Grüße!

  4. Huhu,
    ich habe lange überlegt ob ich mal meine Kommi da lassen soll, weil ich nicht weiß wie du sowas auffast. Aber ich bin jetzt mal mutig und mach es einfach.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du den Krebs besiegst. Es ist wirklich eine harte Zeit aber wen man es übersteht nimmt man so unglaublich viel daraus mit. Das man irgendwie gestärkter durchs leben geht.
    Ich selbst bin 2007 an Eierstockkrebs erkrankt. da war ich gerade 20 . Und war bis Sommer 2010 auch in Behandlung. Heute gehts mir besser und bis jetzt sieht auch alles gut aus. Ich hatte damals das Problem das meine „Freunde“ zu jung waren und mit der situation schwer bis garnicht zurecht kammen und ich irgendwann bis auf 2 gute freunde ziemlich allein da stand. Daher möchte ich dir einfach ganz ganz viel Kraft schicken und den Mut alles zu versuchen.
    Auch wen wir uns nicht kennen fühl dich einmal ganz fest gedrückt.
    alles liebe alais

    1. Lieben Dank für deinen Kommi, keine Sorge ich mag solche einfühlsamen Kommentare und finde es auch nicht schlimm. Es zeigt mir auch das es viele Menschen da draußen gibt die hier lesen und in Gedanken manchmal bei mir sind, das freut mich ungemein.
      Dein Schickals empfinde ich als viel härter und ich weiß nicht ob ich Eierstockkrebs so gut weggesteckt hätte. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das der Krebs dort bleibt wo er nun ist:)

  5. […] war mein Jahresrückblick…gleich kommt noch eine Wunschvorschau für 2011….ich bin gespannt was sich am Ende davon erfüllt und wie das Jahr 2011 verläuft […]

Schreibe einen Kommentar