SoP ♥ Produkt Umfrage – Ergebnis

Aloha

Vor einigen Wochen habe ich euch zu einer Umfrage eingeladen…ich wollte gerne wissen, welche Produkte ihr euch bei Shades of Pink wünscht. Ich bin ja fast vom Hocker gefallen als ich gesehen habe wieviele Leute sich an der Umfrage beteiligt haben.  Auch war ich von euren Vorschlägen für neue Produkte sehr angetan…und ich kann schon mal verraten das eines der von euch vorgeschlagenen Produkte bald bei SoP online geht 🙂

Zu dem Ergebnis…eigentlich hatte ich es ja fast erwartet :up: …am Ende war das Produkt mit den meisten Stimmen die NYX Chrome Lidschatten, dicht gefolgt von den NYX Kajals, LipSpa und LipLacquer. Die ersten 3 sind aktuell schon im Shop erhältlich, die Lip Lacquers werden vermutlich ab September folgen. Leider war es nicht möglich schon direkt alle Farben hineinzunehmen, dies liegt unteranderem daran, das viele Farben nicht lieferbar waren. Ich werde aber hier versuchen schnellstmöglich aufzustocken 👿

Nun aber noch ein kleines Wort zum Gewinner – Den NYX Chrome Lidschatten. Die Chromes sind lose Lidschatten, gerne auch mal Pigmente genannt. Die meisten von ihnen schimmern sehr stark und erscheinen vorallem feucht aufgetragen sehr metallisch. Sie sind in der Textur ähnlich wie die NYX Pearl Manias, aber allesamt mit etwas mehr Pigmentation ausgestattet. Somit wirken sie auch intensiver. NYX Cosmetics hat vor einiger Zeit die Chromes in einer neuen Verpackung heraus gebracht…und eigentlich wollte ich diese für euch haben. Die neue Verpackung sieht den Pigmenten von MAC sehr ähnliche (sollen sie wohl auch :P), die alte ist leider etwas unkomfortabel. Sie ist quadratisch, und lässt sich nicht so optimal aufschrauben. Trotz Sieb hat man gerne mal eine kleine Sauerei. Deshalb bin ich eigentlich auch sehr froh das NYX mit der neuen Verpackung um die Ecke kam.

Tja und leider hab ich mich bei der Bestellung vertan und aus Versehen die alten bestellt. Da diese aus dem Sortiment gehen, habe ich nur einen minimalen Bruchteil der bestellten Farben erhalten. Aus dem Grund biete ich diese nun etwas vergünstigt für 3,89€/2g an. Wenn weg dann weg 😀 … die Chromes in neuer Verpackung werden teurer, Produkt bleibt gleich (5,99€/2g). Somit könnt ihr hier vielleicht noch ein Schnäppchen machen. :XO: Ich selbst find Seclude ja sehr genial, die Basis ist ein bisschen Khaki/Braun, mit changierenden Partikeln in grün, lila und gold. Finde ich wirklich sehr gelungen!

Möchtet ihr zu einem der Produkte ein Review oder sogar ein Video?

Schreibe einen Kommentar