Marina and the Diamonds – FiV (7)

Aloha

Ich hab mich gerade verliebt…Marina and the Diamonds…meine Musik, erinnert ein klitzekleines bisschen an Björk und ein bisschen an Ladytron *find*…und diese beiden Videos sind so sagenhaft außergewöhnlich und schön 👿 :XO: . Soeben bei Illamasqua gefunden, und was soll ich sagen: Music for your alter Ego :up:

MARINA AND THE DIAMONDS | MOWGLI’S ROAD

MARINA AND THE DIAMONDS | I AM NOT A ROBOT

3 Kommentare

  1. *liebe* Besonders gefällt mir Hollywood, I am not a Robot, Are you Satisfied und noch eins dessen Namen mir entfallen ist.. super tolle Band! 🙂 Und ich finde die Videos auch klasse und ihre MU’s!

  2. Kenn ich schon. Mag Hollywood echt gerne. Ich habe viele britische Freunde, da bekommt man schneller etwas von neuen Artists mit!
    Freut mich, dass es langsam auch nach Dtl. schwappt.

    1. Ich kannte sie noch gar nicht und bin suuuuper begeistert 🙂

Schreibe einen Kommentar