2009 ich komme :)

Jan 09 Allgemein2

Meine lieben Leser,

ich hoffe ihr seid alle wundervoll in das neue Jahr gerutscht und habt euch über die Feiertag ordentlich ein kleines Bäuchlein gefuttert und habt es krachen lassen.

Wir für unseren Teil haben alles davon getan und es war bis auf ein paar kleine Dinge ein tolles Ende für das Jahr 2008.

Das Ende von 2008 habe ich zusätzlich mit einigem an Planung für mein neues Projekt verbracht. So habe ich beschlossen mich nebenberuflich selbständig zu machen.

Die Idee kam mir schon während der letzten Monate und verfestigte sich immer mehr. Wie ich schon im November schrieb bin ich ein absoluter Liebhaber von guter Kosmetik. Da mir das Angebot in Deutschland vorallem im erschwinglichen Sektor einfach zu gering ist, habe ich meine persönliche Not nach einigem spitzen meiner Öhrchen zur neuen Idee gemacht.

Und somit werde ich zu Mitte Januar (geplant ist der 12.01.2009), also schon bald *kreisch*, mit einem Online Shop starten.

Im Moment ist alles noch so tierisch spannend, so musste erstmal ein für mich passendes Shop System gefunden werden. Der Umzug meiner geplanten Domains läuft nun schon und aktuell stehe ich vorallem vor Designtechnischen Problemen. Denn leider ist meine BackUp CD die ich von all meinen Blog Designs und Grafiken gemacht habe nicht mehr so richtig lesbar. Und nun versuche ich verzweifelt meine PinkePuppe wieder halbwegs herzustellen.

So…dies war für heute mal ein kleiner Einblick was die letzten Wochen so los war :)…einiges weitere wird noch folgen also seid gespannt und vielleicht werden einige meiner Blogleser irgendwann auch mal PinkePuppen Kunden 🙂

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.