1000 Kommentare

Mrz 08 Allgemein1

Na da muss ich an Kathi ja einen ausgeben… auch wenn ich selbst im Grunde die meisten Kommentare geschrieben habe, so waren es immer Antworten auf eure Kommentare und somit freut mich diese Zahl um so mehr.

Mein Blog ist nun seit dem 03.09.2007 online…das heißt auch das die Halbzeit seit Kurzem um ist und ich bin sehr gespannt was mich das nächste halbe Jahr erwarten wird..ich freu mich auf die weitere Zeit mit euch allen
Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.