10 Dinge über mich…

Aloha ihr

… für die einen sind „Facts“… für andere ein immer wieder kehrendes Ritual … und weil ich solche Einblicke selbst so liebe gibt es heute mal

  1. Ich hab einen kleinen Handwaschtick…aber bitte auch waschen, nur mit nem Tuch drüber oder mit so Handhygienezeug finde ich genauso eklig wie jemand mit schwitzigen Händen die Hand zu schütteln
  2. Mein Leben ist ein Soundtrack…Musik verbindet mich mit meinem ganzen Leben und so wird Ella, elle l’a von France Gall immer mein Kindheitssong Deluxe sein
  3. Ich hätte NIEMALS gedacht, das ich Grey’s Anatomy auch nur einen Hauch Sympathie abgewinnen kann … tja, mit der neuen Staffel ist es dann doch passiert
  4. Ich HASSE Deutsche Serien und Filme…
  5. Meine Lieblingsschühchen haben ein riesiges Loch in der rechten Sohle … aber ich trage sie dennoch fast täglich  💡
  6. Ich bin ein Süßstoffjunkie und somit auch ein Cola light Junkie…ich liebe es!
  7. …. Cola Light ist das einzige das ich zu mir nehme wenn ich zuviel gebechert habe…und das einzige was mich davor bewahrt in nicht so schöne Gefilde abzudriften
  8. Ich bin vergesslich… ich vergesse so ziemlich jeden Geburtstag, lese Mails und antworte nicht und vergesse sie, gleiches passiert mit SMS
  9. ….und wäre letzteres nicht schlimm genug… komme ich eigentlich immer zu spät
  10. Ich kann nicht zu Ikea gehen ohne wenigstens  eine Kerze oder ne Pflanze gekauft zu haben
Merci an die liebe Lu, ich hab mir Ihre Idee für das Bild gemopst…Beiträge ohne Bilder sind einfach so öde  😉
Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.