1. Stuttgarter Mädchenflohmarkt

Mai 10 Allgemein, Beauty4

Aloha

…ihr liebt Flohmärkte, Vintagekram, Cupcakes und Prosecco?…wenn ihr jetzt zufällig noch in Stuttgart und Umgebung lebt dann hier ein Tip für den 22.05.2010

Das ganze findet in der Türlenstr. 2 von 14 bis 19 Uhr statt und wurde von einigen Bloggerinnen ins Leben gerufen.

Aktuell ist es auch noch möglich dort mit einem Stand aufzutreten. Anmeldung ist bis zum 15.05. mit diesem Formular möglich.

Ich finds ja ne absolut fantastisch geniale pinke Sache…und wäre meine Herzstadt Stuttgart nicht so weit weg, würde ich da auf JEDEN Fall hingehen. Sollte jemand hingehen würde ich mich total über Fotos und Feedback freuen 😀

fund und bildquelle:  les attitudes

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.